Unser Messeteam koordiniert die regionalen Aktivitäten unserer Premium-Messepartner. Zu unseren Leistungen zählen die Akquise von Messeausstellern und -besuchern, Marketing-, Presse- und PR-Aktivitäten, sowie die Bereitstellung von aktuellen Informationen zu den jeweiligen Regionen und Märkten.
Unsere Dienstleistungen
Für Aussteller
- Bereitstellung von Messeinformationen
- Bearbeitung von Anträgen für Ausstellungsfläche und Standeinrichtung
- Koordination des Standaufbaus
- Organisation des Transports von Ausstellungsmaterial
- Marketingdienstleistungen vor Messebeginn in Deutschland
- Vermittlung von Geschäftspartnern
- Briefings vor Reisebeginn
- Unterstützung vor Ort
Für Fachbesucher
- Organisation von Reiseplänen und Unterkünften
- Unterstützung bei der Visumsbeantragung
- Bestellung von Eintrittskarten und Messekatalogen
- Bereitstellung von Informationen über Messestandorte und Messegelände
- Business Matching Dienstleistungen
- Durchführung von Briefings vor Reisebeginn
Marketing und PR
- Organisation von Pressekonferenzen und Veranstaltungen
- Marketingdienstleistungen für Aussteller und Messebesucher